Noch gar kein Kunden-Konto registriert? Dann hier bitte zur > Registrierung
Ihr habt Euer Passwort vergessen? Dann hier bitte zum Zurücksetzen > Passwort zurücksetzen
Wählt bei der Reservierungs-Anfrage bitte einfach die gewünschten Produkte in den Mengen aus, die Ihr haben möchtet und klickt auf den Button "Weiter zur Bestellübersicht".
Sollte der Button "Weiter zur Bestellübersicht" nicht klickbar sein, löst bitte erst alle in ROT angezeigten Fehler.
Die Mengen können jederzeit nochmal geändert werden, so lange der Button "verbindlich reservieren" noch nicht angeklickt wurde.
Solltest Ihr einmal ein Produkt in der Reservierungs-Anfrage vergessen haben, könnt Ihr das Produkt einfach in einer erneuten, zweiten Reservierungs-Anfrage bestellen (Achtung bei der Abholung gibt es dann zwei Bestellungen für Deinen Namen abzuholen).
ACHTUNG: jede Reservierungs-Anfrage wird ausgeführt (so lange Fleisch und Wurst vorhanden ist). Das heißt, doppelt durchgeführte Reservierungsanfragen werden doppelt geliefert. Wir haben keine Möglichkeit diese auszusortieren!
Sollte es einmal notwendig sein, dass eine Bestellung storniert wird, bitte eine E-Mail an korrektur-reservierung@hafninger-weide.de schicken.