Im Prinzip läuft das immer gleich ab:
1) E-Mail-Verteiler mit Info zu jedem Hofverkauf:
Damit wir Euch informieren können, wann der nächste Hofverkauf stattfindet, tragt Ihr Euch bitte in unseren E-Mail-Verteiler mit dem gewünschten Abholort und den gewünschten Produkten (Hähnchen, Rind) ein.
Dann informieren wir Euch per E-Mail zu jedem Hofverkaufstermin, ab wann Ihr welches Fleisch und welche Wurst und zu welchem Preis für den Hofverkaufs-Termin bestellen könnt.
Dafür könnt Ihr Euch hier eintragen: > Eintragung Newsletter
2) Reservieren im Bestellsystem:
Solltet Ihr zu dem im E-Mail-Verteiler genannten Termin etwas bestellen wollen, einfach eine RESERVIERUNGS-ANFRAGE mit den gewünschten Produkten machen.
Dazu legt Ihr bitte beim ersten Mal ein Kunden-Konto in unserem Bestellsystem an):
> Erst-Registrierung Kunden-Konto
Ist Euer Kunden-Konto angelegt, könnt Ihr auch schon bestellen – jeweils nachdem wir per E-Mail-Verteiler eine neue Hofverkaufsrunde angekündigt haben:
> Login Bestellsystem
3) EINGANGS-Bestätigung: diese bekommt Ihr direkt nach Eurer Reservierungs-ANFRAGE per E-Mail
4) BESTELL-Bestätigung kommt nach dem Schlachten: wenn feststeht, wieviel Fleisch da ist, wird dieses der Reihe nach auf die Reservierungs-Anfragen verteilt und alle bekommen eine zweite E-Mail mit einer Bestell-Bestätigung (oder auch eine Absage, wenn von den geschlachteten Rindern am Ende nichts mehr übrig ist)
5) ABHOLUNG: alle, die eine positive Bestell-Bestätigung bekommen haben, müssen nur noch Ihre Bestellung zum angegebenen Zeitpunkt abholen und bitte bar bezahlen (haben kein Karten-Gerät).
Bei allen anderen klappt es hoffentlich beim nächsten Mal.
Achtung:
- bei uns bekommt man nur etwas nach vorheriger Vorbestellung! Das sichert, dass am Ende nichts von dem Rind übrig bleibt, oder wir gar zu viel schlachten.
- eine Abholung ist nur für den Ort möglich, für den Ihr bestellt habt und
- auch nur an dem angegebenen Abholtag! (Da wir ja keinen Laden haben, ist das sonst für uns nicht machbar)
- bezahlt wird bei uns noch wie in alten Zeiten: in bar vor Ort, also Ware gegen Geld
- jede Reservierungs-Anfrage wird ausgeführt (so lange Fleisch und Wurst vorhanden ist). Das heißt, doppelt durchgeführte Reservierungsanfragen werden doppelt geliefert. Wir haben keine Möglichkeit diese auszusortieren!
Unser Hafninger Weiderind erhaltet Ihr etwa 9 Mal im Jahr (alle 6-8 Wochen). Unser Weidegiggerl gibt es 5 Mal im Jahr (alle 8-9 Wochen).
Beides bekommt Ihr frisch vom Hof zum Abholen in:
- Tiefenbach (94113), Hafning 1,
- München Bogenhausen (81927), Ostpreußenstraße 63a und
- München Feldmoching (80995), Josef Frankl Straße 58a.